sowie Home Office vereinbaren Sie optimal Privatleben und Beruf Ein wertschätzendes Miteinander in einem starken Team ist uns wichtig Wir fördern Ihre Gesundheit mit einem betrieblichen
in VersicherungsunternehmenGute Kenntnisse in Rechnungslegung/Bilanzierung von VersicherungsunternehmenSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, sowie SAP-FI und SAP-HANATeamorientierung, Kommunikationsfähigkeit und hohe
in der Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben
von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert
.) und allen gängigen MS-Office-Programmen aufDu bleibst souverän, wenn es mal etwas turbulent zugehtDu beherrschst die deutsche Sprache fließend in Wort & Schrift Du bringst idealerweise auch Gute Englischkenntnisse
Flexible und vertrauensbasierte Arbeitszeiten Möglichkeit auf Home Office Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Starkes Engagement für ethische Grundsätze, Soziales, Sicherheit
(Urban Sports Club) und JobRad-Option Auch komplett aus dem Home Office IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt
Internationales Arbeitsumfeld Flexible und vertrauensbasierte Arbeitszeiten Möglichkeit auf Home Office Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Starkes Engagement für ethische
von Betriebsprüfungen bei Mandanten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder ähnlich und erste Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Sicherer Umgang mit MS Office
von Betriebsprüfungen bei Mandanten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder ähnlich und erste Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Sicherer Umgang mit MS Office
aus dem Home Office möglich IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach direkt Ihre Unterlagen. Für ein erstes Gespräch ist Ihr CV
mit Zukunftsperspektive Home-Office-Möglichkeiten Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) 30 Tage Urlaub Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeitervergünstigungen Gehaltsinformationen Gehaltlich liegt
mit ZukunftsperspektiveHome-Office-MöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell)30 Tage UrlaubIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenMitarbeitervergünstigungen Gehaltsinformationen Gehaltlich liegt die Position
Umgang mit den MS Office Anwendungen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und eine weiterführende Qualifikation im Bereich Finanzbuchhaltung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches
Umgang mit den MS Office AnwendungenSie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und eine weiterführende Qualifikation im Bereich Finanzbuchhaltung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches
kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Finanzen, Rechnungswesen oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung in der FinanzbuchhaltungSicherer Umgang mit einer Buchhaltungssoftware Gute MS-Office
und Entwicklung von Geschäftsprozessen Freude an der Kommunikation mit verschiedenen Geschäftsbereichen Gute MS Office- und DATEV-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
) oder zum Personalfachkaufmann (m/w/d)Berufserfahrung im Umgang mit SAP/HR-AbrechnungsprogrammenSehr gute Kenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtSichere MS-Office Kenntnisse Selbstständige und gründliche Arbeitsweise
, o.ä.) und allen gängigen MS-Office-Programmen aufDu bleibst souverän, wenn es mal etwas turbulent zugehtDu beherrschst die deutsche Sprache fließend in Wort & Schrift Du bringst idealerweise auch Gute
.) und allen gängigen MS-Office-Programmen aufDu bleibst souverän, wenn es mal etwas turbulent zugehtDu beherrschst die deutsche Sprache fließend in Wort & Schrift Du bringst idealerweise auch Gute Englischkenntnisse
in der betrieblichen AltersvorsorgeSicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel)Gewissenhafte, selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseDiskreter Umgang mit vertraulichen DatenFreundliches
, Distribution) und versierter Umgang mit Tools wie Jira, Confluence und MS Office Ausgeprägte Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten mit sehr guten Sprachkenntnissen in Deutsch und Englisch Was wir bieten
mit Zahlen haben und gern kommunizieren. Außerdem erwarten wir von allen Auszubildenden die Bereitschaft zu lernen und im Team zu arbeiten Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und MS Office-Kenntnisse
und dem MS Office-Paket Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil Teamplayer, zuverlässig, strukturiert, kommunikativ, proaktiv und zahlenaffin Unbefristete
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Finanz- und Rechnungswesen Idealerweise Erfahrung in einem Produktions- oder Handelsunternehmen oder in einem internationalen Umfeld Gute MS Office
oder in einem internationalen Umfeld Gute MS Office- und ERP-Kenntnisse, idealerweise mit Axapta/Dynamics D365 Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige Arbeitsweise und ausgeprägte
mit Zahlen haben und gern kommunizieren. Außerdem erwarten wir von allen Auszubildenden die Bereitschaft zu lernen und im Team zu arbeitenBetriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und MS Office-Kenntnisse
Qualifikation (z.B. Finanzbuchhalter, Steuerfachangestellte, Fachwirt für Finanz- und Rechnungswesen, Betriebswirt)Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise mit Microsoft Navision und dem MS Office
und Mahnwesen. Sie haben einen sicheren Umgang mit Microsoft Office, Organisationstalent und können sich in unsere Softwarelösungen zügig einarbeiten. Sie zeichnen sich durch Einsatzbereitschaft, strukturiertes
im Bereich Heimkostenabrechnung und Mahnwesen. Sie haben einen sicheren Umgang mit Microsoft Office, Organisationstalent und können sich in unsere Softwarelösungen zügig einarbeiten. Sie zeichnen
und Veranstaltungen mitwirken. Voraussetzung ist mindestens ein erweiterter Realschulabschluss. Eine gute Note im Fach Deutsch sowie PC-Grundkenntnisse (MS-Office) sind wünschenswert. In allen Ausbildungsberufen
oder Steuerfachangestelltenprüfung Erfahrung in einem Produktions- oder Handelsunternehmen sind von Vorteil, idealerweise in einem internationalen Unternehmen Gute MS Office- und ERP-Kenntnisse (z.B. Axapta/Dynamics D365) Fließende
kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Sichere MS Office-Kenntnisse Erfahrungen und sicherer Umgang im Darlehensnebenbuch (SAP CML) sowie gute Kenntnisse im SAP FI Erfahrungen und sicherer
Factors, Erfahrung mit ESS_MSS von VorteilFundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Das sind Ihre Vorteile
Welcome Days und Firmenevents Familienservice Auch komplett aus dem Home Office IHR PRIMEPEOPLE PROZESS Nehmen Sie Kontakt zu uns auf (E-Mail, Telefon, XING, LinkedIN) oder schicken Sie uns einfach
in MS Office, idealerweise auch ATLASVerhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englisch-KenntnisseEine eigenverantwortliche, effiziente und stressresistente Arbeitsweise Das bieten
montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische
mit Eine rechnungslegungsbezogene IT-Affinität ist von Vorteil und erste Kenntnisse in Lucanet sind wünschenswert Du bist sicher im Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere mit Excel Wertschätzend – Gute Gründe
rechnungslegungsbezogene IT-Affinität ist von Vorteil und erste Kenntnisse in Lucanet sind wünschenswertDu bist sicher im Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere mit Excel Wertschätzend – Gute Gründe
, idealerweise an einer Hochschule gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Teamfähigkeit selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Kooperationsbereitschaft Die Leibniz
, Systemumstellungen und Datenmigrationen Stark ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Gute MS-Office-Kenntnisse und sichere Englischkenntnisse Freude am Arbeiten im Team, Flexibilität
aus der Debitoren- oder Kreditorenbuchhaltung mit Kenntnisse in einer Buchhaltungs-Software (im Idealfall Navision) sowie in Microsoft-Office-AnwendungenSelbstständige und gewissenhafte ArbeitsweiseTeamfähigkeit
Kenntnisse in der Unterbrechungsfreien Stromversorgung und/oder Sicherheitstechnik und/oder Klimatechnik und/oder GebäudeleittechnikFührerschein Klasse BKommunikations- und TeamfähigkeitGute MS-Office
Uhr gerne zur Verfügung. Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach
office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Als eigenständige Marke
im Arbeitsrecht und in der Sozialversicherung Gute MS Office-Kenntnisse Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Bewerben Sie sich jetzt vorzugsweise ONLINE oder per E-Mail
bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Über uns match & more office solutions Eine Marke
für unser internes Team bei match & more office solutions in Hannover. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit als Recruiter (m/w/d) für den kaufmännischen, gewerblich-technischen
in der KundenbetreuungErfahrung im Cross- und Up-SellingSpaß an der telefonischen Betreuung von KundenSehr gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich - u. a. für DokumentationszweckeSehr gute MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft
im Umgang mit digitalen Medien (z.B. Smart Home, IP-TV, Cloud-Lösungen)Sehr gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich - u. a. für DokumentationszweckeGute MS Office KenntnisseHohe Service-Bereitschaft